JUEL

THE WORLD OF JUEL   -   Official Website of Artist Juel Switzerland 



Major Exhibition 


NOVEMBER 2015





















THE WORLD OF JUEL

LARGE SOLO EXHIBITION IN BASEL NOVEMBER 2015

Offene Kirche Elisabethen, Basel, Switzerland

THE NEWEST WORKS

3.11. – 22.11.2015

VERNISSAGE :    6.11.  18.30 H


Have a look at the descriptions of the paintings.


All prices are on request.


Dear artlovers,

As my next exhibtion is in Basel/Switzerland I have to pay tribute to the

German speaking people - English translation will follow soon......



Come be my light - Komm sei mein Licht


Als Schweizer Gegenwartskünstler möchte ich meinen Beitrag in unserer so umwälzenden

Zeit leisten und rufe meine Mitmenschen auf, eine globale geistige Lichterkette des Friedens,

der Freiheit und Nächstenliebe zu bilden.


Wo die Zeit auf Sturm steht, Flüchtlinge im Ausmass einer Völkerwanderung zu uns nach Europa

stürmen, wo Krieg, Zerstörung, geistige Umnachtung an der Tagesordnung sind, wo das einzelne Leben

seinen Respekt nicht mehr zollt, wo Macht und Geldgier über unsere menschlichen Werte stehen, da

müsssen wir Erdenbürger, wir Künstler, unseren Aufruf des friedlichen Engagements für Frieden und

Freiheit leisten.


Ich rufe auf : Kommt, lasst uns gemeinsam eine Lichterkette bilden, denn durch unsere

Viezahl können wir die Welt im Kleinen verändern, und zwar jetzt.


Anlässlich der Ausstellung in der Elisabethenkirche bei der Vernissage am 6.11.2015, werde ich

eine Versteigerung eines meiner Originalwerke (Dauer 6.11. - 22.11.2015) aufrufen. Der Erlös geht

100 % zugunsten der Syrienflüchtlinge. Ich werde dieses Projekt persönlich begleiten und auch

dokumentieren.


Juel /  Basel, 12.10.2015